Rollregal für Verwaltungsbehörde

Mobilregal

 

Rollregale eignen sich besonders dann, wenn eine große Anzahl von Dokumenten archiviert werden müssen. Das Rollregal ist auch für die übersichtliche Lagerung von Objekten geeignet. Für alle die eine große Menge archivieren müssen und eine strukturierte Ablage für den raschen Zugriff Ihrer Dokumente benötigen.

Unser Kunde suchte nach einer Archivanlage in Räumen mit unterschiedlichen Raumhöhen mit Gewölbe. Die Höhe und Breite der Rollregale wurden an die räumlichen Gegebenheiten angepasst. Die Laufschienen des Mobilregals wurden aufgesetzt und mit Rampen versehen. Einige Regalwagen wurden mit einer Hängeregistratur, die anderen mit Fachböden in doppelter Ordnerbreite ausgestattet. Dank des Baukastensystems ist eine nachträgliche Änderung des Ablagesystems und Ausstattung der Regale möglich.

Für Fachberatung und Planung kontaktieren Sie uns!

Beku Rollregale werden optimal nach Maß und Anforderungen geplant und passen sich damit den gegebenen Raumerfordernissen an.