Archivregal für Ordner Energiedienstleister

Verzinktes Archivregal für OrdnerUnser Kunde arbeitet im Energiesektor und hat einen großen Bedarf an Archivierung von Schriftstücken. Zum Einsatz kam das verzinkte Ordnerregal von Beku, das in verzinkter Ausführung mit einer Ordnertiefe von 30 cm und einem Fachbodenabstand von 35 cm montiert wurde.

Die Rahmen des verzinkten Regals haben einen Lochabstand von 25 mm. Dadurch ist es möglich sehr platzsparende Fachbodenabstände zu verbauen. Die Raumhöhe konnte exakt ausgenutzt werden. Auch die Raumlänge wurde mit Regalen mit 970 mm und 1230 mm breiten Fachböden komplett verbaut.

Beim Erstgespräch wurde uns ein Raumplan übergeben, mit dem wir die Regalplanung raumeffizient erfüllen konnten. Somit ist eine optimale Lagerausnutzung gegeben. Die Kombination von Grundregal mit Anbaufeldern mit verschiedenen Fachbodenbreiten erfüllten den Ansprüchen unseres Kunden für die Archivierung von Ordnern.

 

Das stabile Regal mit einer hohen Fachbodenauslastung hält der Belastung bei voll beladenem Regal stand. Das Regal ist schnell und einfach zusammengebaut. Die stabilen Steckverbindungen halten auch bei sehr hohen Belastungen. Individuell können je nach Belastung, mit Omegaunterzügen verstärkte Fachböden im Fachbodenregal verbaut werden.

Individuelle Regalplanung ist uns wichtig. Dank unseres versierten Planungsteams, wird jeder Platz für die Lagerung optimal ausgenützt. Lassen Sie sich beraten und kontaktieren Sie uns! Die Regale sind lagernd und sofort verfügbar.