Drive In Palettenregal für Eventausstatter

Kompakte Palettenregallagerung Drive In

Dieses Drive In Palettenregal wurde für einen großen Eventausstatter geplant, geliefert und montiert. Für die Lagerung von großen Mengen an saisonaler Ware bietet sich die Lösung eines Drive In Regals an.

Vorteile eines Einfahrregals:

  • hohe, bis an die Decke reichende Raumnutzung
  • Lagerung von Gütern auf Paletten mit geringer Artikelvielfalt
  • Kompaktlagerung
  • Einlagerung nach der LiFo Methode

 

 

Die Paletten werden bei einem Drive In Regals auf Palettenschienen platziert, es erfolgt eine geblockte Lagerung. Zur Bedienung dieser Regale müssen eigene Stapler, am besten Seitensitzstapler zum Einsatz kommen, der auch bei der Rückwärtsfahrt eine gesicherte und gute Übersichtsmöglichkeit bietet.

Die Rahmen des Palettenregals wurden mit einem Anfahrschutz versehen. Der stabile Rammschutz muss fest mit dem Boden verankert werden und darf nicht mit dem Palettenregalrahmen in Verbindung sein. So wird der Rahmen bestmöglich vor Beschädigungen z.B. durch das Anfahren mit dem Stapler geschützt.

Dieses Projekt wurde von Beku geplant, geliefert und montiert – alles aus einer Hand. Für Anfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.